Über uns

     ... wer wir sind, was wir tun und wie wir es tun...

Seit dem Jahr 2001 beschäftigen wir uns nahezu ausschließlich mit dem Thema „Gestalten und Bekleben von Einsatzfahrzeugen.”
Wir sind seitdem Ihr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Partner, wenn es um die Beklebung Ihres Einsatzfahrzeugs geht.

Konzept

Im Gegensatz zu “Massenabwicklungen” einiger Mitbewerber setzen wir auf Persönlichkeit. 

Auch wenn es dabei vielleicht manchmal etwas länger dauert, bekommen Sie bei uns “Chefarztbehandlung,” d.h., als inhabergeführtes Unternehmen ist der Inhaber auch Ansprechpartner für die Abwicklung des Auftrages.

I.d.R. verlässt kein Fahrzeug unseren Hof, welches nicht durch diesen geprüft und zuvor abgenommen wurde, wenn nicht sogar durch diesen (mit-)beklebt wurde. 

Wir verstehen uns als “Beklebe-Manufaktur” und legen höchsten Wert auf die sorgfältige Ausführung der Beklebearbeiten unter Einsatz geeigneter Folien und bestmöglicher Materialqualität. 

Es versteht sich für uns von selbst, dass wir für alle gängigen Fahrzeugtypen passgenaue Foliensätze durch aufwendige Vermessungstechniken und Digitalisierung erstellen, um höchste Qualität bei der Folienmontage zu erreichen. 

Schneidearbeiten auf dem Fahrzeuglack sind für uns keine Alternative!

Wir bereiten alle Folien maschinell vor, so dass Schnitte auf dem Fahrzeuglack überflüssig werden.

Standorte

DSC01206  DSC00075

Wir verteilen uns auf zwei Standorte -zentral gelegen- im mittelhessischen Gießen. Während Büro und Fertigung im Herzen der Innenstadt in der Schloßgasse 6 beheimatet sind, befindet sich unsere Montagehalle verkehrsgünstig an der A 485 und B49 im Bachweg 8, gegenüber der Zulassungsstelle.

Personalien

Seit dem Jahr 2001, gegründet während des Studiums, beschäftigt sich der Inhaber Peter Wagner mit der Sichtbarmachung von Einsatzfahrzeugen durch auffällige Folierungen unter Verwendung fluoreszierender und reflektierender Folien. 

Hieraus hat sich das heutige Unternehmen entwickelt.

Weiterhin arbeitet mit Marc Buss, der beruflich seit langem mit hochwertigen Fahrzeugbeklebungen zu tun hat, eine weitere entsprechende Fachkraft im Unternehmen.

Bei der Abwicklung von Großprojekten in knappen Zeiträumen greift das Unternehmen ferner auf ein weiteres kooperierendes entsprechend qualifiziertes Beschriftungsunternehmen als Subunternehmer zurück.

Unsere Referenzen

sind die beste Werbung!

In den vergangenen Jahren haben wir unzählige Einsatzfahrzeuge schwerpunktmäßig in Hessen sowie auch in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen beklebt.

Dabei konnten wir unter Beweis stellen, dass unsere Arbeit hinsichtlich Ausführung, Folienqualität und Detailverliebtheit höchsten Anforderungen gerecht wird - bei stets fairen Preisen.

Servicefahrzeuge

DSC03849

Unsere beiden Montagefahrzeuge, welche neben erforderlichen Beklebewerkzeugen auch mit Schneideplotter und entsprechend erforderlicher Technik ausgestattet sind, ermöglichen die Durchführung von Beschriftungen und Folierungen auch an anderen Standorten, z.B.  bei Aufbauherstellern, mit denen wir zusammenarbeiten oder bei Feuerwehren vor Ort.